Wir sind Partner von amicella

Gewinnspiel: Barbie – Die Videospiel-Heldin

Zum ersten Mal präsentiert sich Barbie™ als Programmiererin für Videospiele und nutzt ihre technischen Fähigkeiten, um den bösen Jungs einzuheizen. Bei uns gibt es drei Mal „Barbie – Die Videospielheldin“ als DVD plus Rollschuh-Barbie zu gewinnen.

Mach dich auf etwas gefasst! BarbieTM landet in ihrem neuen Film-Abenteuer wie durch Zauberei in ihrem Lieblings Videospiel. Verwandelt in eine schicke Rollschuhfahrerin, erlebt sie dort aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des niedlichen Wolkenwesens Cutie und der Rollschuh-Prinzessin Bella muss sie ein hinterhältiges Emoji daran hindern, Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Auf der abenteuerlichen Reise von Level zu Level sind BarbiesTM großartige Fähigkeiten als Computerspielerin und jede Menge ungewöhnliche Ideen gefragt. Nur so kann sie ihrem Team beistehen und das Videospiel gewinnen!

Auf YouTube gibt es schon mal einen kleinen filmischen Vorgeschmack

Auch bei uns kann man gewinnen. Wir verlosen unter allen Mitspielern drei Mal die DVD „Barbie – Die Videospiel-Heldin“. Zu jeder DVD gibt es außerdem eine Rollschuh-Barbie dazu. Jedes Paket hat einen Wert von zirka 30 Euro.

Originaltitel: Barbie Video Game Hero
Genre: Kids, Animation
Produktion: USA 2017

VÖ: 23. Februar 2017
FSK: 0
Laufzeit: 83 Min.
Bonusmaterial:
Bonus Kurzgeschichten
Sweetville und Sparkle Mountain
Music Video

Barbie Dreamtopia Titelsong

Hier geht’s zum Gewinnspielformular!

Content Management System von Hostmania [0.035s]