Wir sind Partner von amicella

Neu im Kino: Diese Filme laufen am 6. Juli an!

Endlich können wir die kleinen gelben Minions wieder auf der großen Leinwand bewundern: In „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ darf wieder ordentlich gelacht werden. Intrigen, Machtpoker und spannende Machenschaften werden uns in dem Thriller „Die Erfindung der Wahrheit“ serviert. Und die deutsche Komödie „Das Pubertier – Der Film“ wird so manchen Eltern herrliche lustige Abende bescheren…

Ich – Einfach unverbesserlich 3 (3D)
Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…

Endlich sind sie zurück: Illumination präsentiert das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes - und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions. Wieder mit dabei sind die unverbesserlichen Stimmen von Oliver Rohrbeck und Martina Hill, die diesmal diabolische Unterstützung von Joko Winterscheidt bekommen, der den neuen Bösewicht Balthazar Bratt spricht.

Regie: Pierre Coffin & Kyle Balda
FSK: o.A.
Genre: Komödie/Animation
Länge: 90 Minuten
http://www.ich-einfach-unverbesserlich-3.de/

Die Erfindung der Wahrheit
In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth Sloane der Star der Branche. Die brillante, selbstsichere und völlig skrupellose Lobbyistin der alteingesessenen Kanzlei George Dupont ist berüchtigt für ihr einzigartiges Talent, ihre Rücksichtslosigkeit und ihre zahllosen Erfolge. Um ans Ziel zu kommen, tut sie alles. Für die mächtige Waffenlobby ist sie die Frau der Stunde, um ein neues unliebsames Waffengesetz zu verhindern. Doch Sloane verfolgt ihre eigenen Ziele und wechselt nach einem Streit mit Dupont überraschend die Seiten. Die Waffenlobby sieht sich plötzlich einer unberechenbaren Gegnerin gegenüber. Sloane nimmt den härtesten Kampf ihrer Karriere in Angriff und beginnt zu ahnen, dass der Preis für den Erfolg etwas zu hoch sein könnte…

„Die Erfindung der Wahrheit“ ist ein raffinierter Thriller, der atemloser kaum sein könnte. Im Zentrum, der von Männern beherrschten Welt des Lobbyismus, glänzt Golden Globe® Gewinnerin Jessica Chastain als Elizabeth Sloane, eine skrupellose, brillante Lobbyistin, die nur eins kennt: Erfolg um jeden Preis. Altmeister John Madden inszeniert einen grandiosen Thriller und führt mitten hinein in die Machenschaften, Intrigen und Machtpoker von Washington D.C. In weiteren Rollen spielen Mark Strong, John Lithgow sowie Gugu Mbatha-Raw.

Regie: John Madden
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Thriller
Länge: 133 Minuten
http://www.die-erfindung-der-wahrheit-film.de

Das Pubertier – Der Film
Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla in dieser schwierigen Lebensphase zu erziehen und von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau Sara geht wieder arbeiten und Hannes ist als Vater maßlos überfordert. Ob Party, Zeltlager oder Carlas erstes Mal: Hannes tritt zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass auch andere Jugendliche peinliche Väter haben: Hannes’ bester Freund, der taffe Kriegsreporter Holger, lässt sich lieber im Nahen Osten beschießen als sich daheim von seinem grunzenden Pubertier in den Wahnsinn treiben zu lassen.

Nach dem Sensationserfolg von Jan Weilers gleichnamigem Buch will die Komödie nun auch die große Leinwand erobern. Dies dürfte ihr mit Leichtigkeit gelingen. Unterstützung bekommt sie dabei von deutschen Top-Schauspielern wie Jan Josef Liefers, Detlev Buck und Heike Makatsch. In der Rolle der pubertären Tochter glänzt die 14-jährige Harriet Herbig-Matten in ihrer ersten Kinorolle.

Regie: Leander Haußmann
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
http://www.constantin-film.de/kino/das-pubertier-der-film/

Neu im Kino: Diese Filme laufen am 13. Juli an!

QUELLEN:

  • 1./2./3. Universal
  • 4./5. Universum
  • 6./7. Constantin
Content Management System von Hostmania [0.038s]